Flüssig-Brot tut Not...

November 10, 2015

 

Na wenn da mal nicht der mezcalonische Wurm drin ist - Also im hochprozentigen Schüttelwasser UND in CATO...Aber keine Sorge meine Lieben, trotz länglicher Abstinenz am geschriebenen Wort sind die 5 Turteltauben von "Zeh Ah Teh Oh" (quasi dem schwulen Bruder von C3PO) nicht untätig durch die Gegend marodiert - Sondern haben engelsgleich komponiert! Und da es sich auch so schön reimt, hier gleich noch ein schmissiger 4-Zeiler - Angestrengt gedichtet im Schweiße der eigenen Füße:
 

Kinder Kinder - Bald ist´s soweit

die Cato´s machen sich in der Meise breit!

Mit Bier, Gesang und Sexappeal

sind sie cooler als ein Eis am Stiel!


Zugegeben, es ist kein Rilke - Aber dafür kurz! Muss ja auch mal reichen...Man beachte das folgende Plakat zur illustren Ankündigung unseres letzten Auftrittes diesen Jahres - Doch 2015 ist nicht aller Tage - Wir spielen weiter, keine Frage! (Schönen Gruß von Paulchen Panther an dieser Stelle). Karten gibt es wie immer nicht an allen bekannten Vorverkaufsstellen, der Eintritt ist natürlich frei und willig...
Ruhm und Ehre müssen nicht nur reichen, sie sind eh das Einzige was zählt (und was wir bekommen!) In diesem Sinne schon mal ein gedämpftes HO-HO-HO in die Runde gemurmelt, schließlich ist der Meisen-Gig ja unser heimeliges Xmas-Weihnachts-Endjahres-Konzert im schönsten Wohnzimmer im Umkreis von 1000 Kilometern in jede Richtung...Seid brav am 10.12. dabei, dann gibts vom bärtigen Weihnachtsmeier vielleicht auch ganz lieb einen mit der großen Rute (wer´s mag..)

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

October 19, 2019

April 26, 2019

Please reload

Archiv