Neulich an der Litfaßsäule Ihres Vertrauens...

Sodeläää...jetzt noch schnell die Sticks rundgelutscht und alle Felle glattgebügelt: Es darf wieder fröhlich musiziert werden im Meisenfrei - Und da es dort noch zusätzlich soviel feine Getränke gibt, das sie sogar verkauft werden müssen, sind dies doch 2 recht schmackhafte Gründe die durchgesessene Couchlandschaft zu verlassen und endlich mal wieder die lokalen Lokalitäten zu unterstützen...Denn denkt dran meine lieben verrockten Brüder und Schwestern: Solch ein Abend ist definitv eine WIN-WIN-Situaion für alle! Entweder kann man bei guter Musik schön trinken - Oder sich die Musik schöntrinken! Da ist doch für jeden was dabei - Selbst für die Musiker! :-) In diesem Sinne raus aus den Vollgummipantoffeln und ab in die Jack Daniels Pilgerstätte - Dort wo die Gemütlichkeit innewohnt und die Musikanten heute besonders schön aufspielen werden! Nur für Euch! Is dat nix? Siehste...Ich muss los! Bis gleich!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square