Des CATO´s frische Meldungen

January 9, 2018

 

 

Frohes Neues! (Darf oder muss man das noch schreiben? Is mir auch eigentlich Schietendidi, wollte nur mal völlig unkreativ einen Text einleiten - Und Neues gibt es auf dem Bild unten wahrlich nicht zu sehen - Ist von hier betrachtet ein altbekannter Arsch, ein entzückender Rücken, ein Hintern zum überwintern quasi...wer errät, wem dieses formschöne Sitzfleisch in dem silbergrauen Abgasfänger gehört, der bekommt eine leere, aber dafür handsignierte Bierflasche aus unserem gut sortiertem Altglas-Fundus (muss aber selbst abgeholt werden - Wenn das schon mal klar sein dürfte!)

Und sonst so liebe Liebenden? Das letzte Jahr hat mit einem fulminanten Paukenschlag in der sehr gut besuchten Meise geendet, vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle an die unvergleichliche Uschi Hertzberg für Ihren grandiosen Support UND dem einsammeln der Spenden für die dicken alten Männer, die sich auf des Meisenfreis´ Bühne mal wieder so dermaßen verausgabt haben, das man deren ausgelauchten Körper nicht mal mehr der Heilsarmee spenden wollte! Besonderen Dank auch an Norbert A. Mueller und Horst Krispien, die uns wie immer mit fantastischen Bilder versorgt und uns seelisch und moralisch unterstützen haben- Werde Euch bei Gelegenheit für den Pulitzerpreis vorschlagen - Ist doch Ehrensache!

Des weiteren ist Eure kleine, kuschelige Cato-Combo im Vorbereitungsmodus: Es wird geschraubt, gelötet, getextet, geleert, geprobt und gekomponiert, das es eine wahre Freude ist und wird! Die ersten Gigs werden bereits im Januar und Februar abgefeuert (alle Infos dazu auf www.cato-rockt.de) und wir werden in diesem Jahr mit der einen oder anderen kleinen Schweinerei aufwarten, soviel lassen wir jetzt mal selber durchsickern!

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

October 19, 2019

April 26, 2019

Please reload

Archiv