Ruut´mitm Torf, hau rin und hool ruut....

June 17, 2018

So liebe Freunde der italienischen Oper - CATO muss jetzt mal ein fettes Dankeschön-Paket absenden! Das zurückliegende Wochende war in allen Bereichen so dermassen geil und erfolgreich, dass mir schon beim Versuch die Erlebnisse zu beschreiben die Superlative ausgehen - Daher gibt es eine Auflistung aller Menschen denen wir zu danken haben - In der Hoffnung keinen zu vergessen:

Danke an: Gaby und Ihrem fantastischen Team vom Bistro Journal Schwanewede für den tollen Freitag Abend und die leckere Verköstigung - Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig bei Dir (03.11.2108) Danke auch an Lars Riegelmann, der uns an diesem Abend bei Gaby live gesehen und uns sofort für das großartige Festival "Rock-den-Deich" vom Fleck weg engagiert hat (eine weise Entscheidung wie wir finden ;-)

 

Weiter geht es mit dem gesamten Team vom "ROCK-IM-TORF", wo wir Samstag gebührend abrocken durften! Dieses Festival lebt wirklich von den Leuten die es organisieren, eine super Stimmung, liebe Leute, ein fantastisches Catering UND natürlich eine erstklassige PA & Fettesten Sound! Danke dafür an Matze Boschen und sein allzeit hilfsbereites Team von BOSCHEN EVENTTECHNIK (Matze, wir sehen uns dieses Jahr ja noch ein paar Mal, gelle? ;-)

 

Ganz zum Schluss dieser Lobpreisungen will ich natürlich nicht die immer emsigen Fotografen vergessen, die uns immer wieder mit erstklassigem Bildmaterial versorgen: Norbert A. Müller, Frank Posenau, Heiner Heinemann und Nicole Schade.

And last but not least eine ganz spezielle Dankehymne an Bassisten-Pete (den wir uns freundlicherweise von Rockfire ausleihen dürften ;-) Pete hat sich innerhalb von 2 Proben (oder waren es doch 3? Ich weiss es nicht mehr :-P) das gesamte Set draufgeschafft und mit uns am Samstag in Worpswede einen abgeorgelt, als wenn es kein Morgen geben würde - Es war uns eine große Ehre! Gerne wieder!

 

So, nach so viel Lobhudelei heißt es SCHWUPPIWUPP alles wieder im Proberaum aufgebaut und auf die nächsten 3 Gigs diesen Monat vorbereitet - Dann ist erstmal wohlverdiente Ferienzeit angesagt und im August melden sich Eure kleinen catologischen Trüffelschweine mit neuen Songs wieder auf den Bühnen mit weltbedeutenen Brettern - Bleibt uns bis dahin gewogen!

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

November 17, 2019

October 19, 2019

April 26, 2019

Please reload

Archiv