+++EILMELDUNG!+++BITTE REICHLICH DIE OHREN AUFHALTEN!+++

February 2, 2019

Wir brauchen schnellstmöglich neuen Mitstreiter am Viersaiter!

 

 

 

- Gesucht wird Männlich oder Weiblich (zwischen 25 und 50 Jahren)

 

- Es stehen wichtige und sehr kurzfristige Auftritte 2019 an, die auf jeden Fall bespielt werden wollen UND müssen!

 

- Genaue Beschreibung der musikalischen Richtung & alle anderen notwendigen Informationen inkl. Bild- und Tonmaterial gibt es hier auf der Homepage

 

- Was können wir bieten: Gut gefüllten Kühlschrank, schnuckeligen Proberaum mit kleinem aber feinem Tonstudio (Alleinnutzung 365 Tage / 24 Std. ohne Zeit- und Lautstärkebeschränkung verfügbar) und eine e hrliche Gemeinschaft – Wir haben in knapp 15 Jahren Bandgeschichte kaum Bandmitgliederwechsel zu verzeichnen – Das sollte irgendwie jetzt für sich bzw. unsere Umgangsweise untereinander sprechen...

 

- Anforderungen und Wünsche an den Mitmusikanten: Spielfreude, Zuverlässig- und Trinkfestigkeit, Mobilität & eigenes Auto (Proberaum in Stuhr), funktionierendes Equipment, Bock auf Live-Gigs (und auch auf das damit verbundenen Auf- und Abgerödel der nicht gerade unerheblichen Bühnentechnik (eigene Licht- und Videoshow)

 

Bei unbändigem Interesse bitte SOFORT unter CONTACT eine Nachricht verfassen ODER unter 0171 - 8320251 durchklingeln und die geheime Parole: "Ich trinke wenig - aber oft und dann viel!" in´s Telefon flüstern - Du wirst dann entsprechend weiterverbunden...RINJEROCKT!

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

November 17, 2019

October 19, 2019

April 26, 2019

Please reload

Archiv