Werbung under water...

May 27, 2019

 

 

 

 

Ja, es stimmt! Man kann der Band CATO eine gewisse Affinität zum nassen Element nicht absprechen. Hier ein paar Beispiele: Der catologische Proberaum liegt nur 20 Kilometer von der Weser und 270km von St. Peter-Ording entfernt. Des Weiteren trinken die Bandmitglieder gerne Bier wie Wasser weg und verwandeln auch gerne mal musikalisches Aqua Minerale in vollmundigsten Vino Tinto! Außerdem können sie über´s Meer gehen oder es auch lassen…sie covern „Smoke on the water“, ohne es zu covern und würden niemals Händels „Wassermusik“ zur Ihrer Bandhymne erklären. Ob allerdings (wie gerade von weiblichen Fans gerne behauptet wird) rein rechnerisch, die Länge alle männlichen Geschlechtsteile aneinandergereiht einem durchschnittlichen deutschen Feuerwehrschlauches gleichkäme, ist praktisch noch nicht bewiesen…

 

Kein bischen verwässert ist allerdings folgende Info: Am 30.05. (Himmelfahrt) und am 07.06. (ein Freitag) geht ein so mächtig musikalischer Platzregen über Worpswede hernieder, das sich sogar die Gezeiten verschieben könnten - Daher lasst Euch diese feucht-fröhlichen Anlässe nicht entgehen und kommet in Strömen (Das Gepläster haben wir für beide Events natürlich abbestellt) Weitere Infos zu den jeweiligen Regentänzen gibt es unter hier!

 

„Auf Ihr Matrosen
die Knöpfe eurer Hosen…“

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

October 19, 2019

April 26, 2019

Please reload

Archiv