top of page

Cato sagt DANKE WORPSWEDE!


Es gibt Orte auf dieser Welt, die eine ganz eigene Magie ausstrahlen und denen übernatürliche Kräfte nachgesagt werden - Denken wir doch nur an den Wallfahrtsort Lourdes, die Megalithen in Stonehengen oder "Eckis Frittenschmiere" in Castrop-Rauxel. Doch all´diese bekannten Fleckchen wischt WORPSWEDE mit der linke Arschbacke von der Landkarte - HIER im niedersächsischem Teufelsmoor werden wahre Wunder vollbracht, Wasser in Cocktails und nicht-Tänzer in fleischgewordene Hüpfburgen verwandelt.

Grund genug für ein paar Danksagungen von ganz tief innen Drinnen: Ein liebevoll-catologisches Gracias geht an alle Organisatoren und Helfer, die solch großartige Events wie die Mega-Vatertagssause und das 48. OPEN-AIR Worpswede organisieren, allen Freunden, Fans, Foto- und Videographen, alle die wir vergessen haben UND selbstredend allen Mit-Musikern auf der Bühne - Das war alles ganz großes Kino was man da zu hören und sehen bekam (Einen ganz lieben Gruß an dieser Stelle an Angelika Stelter und Sam Rockalot - Wer sich mal von echten Vollblutmuckern ganz easy-peasy in die Flower-Power-Ära beamen lassen möchte, dem sei zu 100% dieses dynamische Blumenkinder-Duo an´s Herz gelegt!) Nicht zu vergessen so großartige Darbietungen musikalischer Schlagerperlen, gespielt von den einzigartigen "Amarillo Allstars" (Danke auch dafür das Ihr Euch nicht für den Bandnamen "Rex Dildo & die Koma-Cowboys" entschieden habt). Und last but not least geht unser hochprozentigster Chapeau! natürlich an unsere Managerin Petra Meinken-Wicht von Band-Booking - (Es ist nicht immer leicht mit uns - Aber irgend jemand MUSS diesen Job nunmal machen ;-))

So - und nun heißt es wieder :"Nur schnell keine Zeit verlieren" - Der nächste Gig vor der verdienten Sommerpause kratzt schon an der Bühnentür...in diesem Sinne RINJEROCKT!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page