Das wars!!!

November 17, 2019

2019 - Alte Hütte! Jetzt sind wir durch mit dir, der letzte Gig für dieses Jahr wurde bespielt und es gilt mal wieder DANKE zu sagen! Wir sind gut rumgekommen, durften geile Locations bespielen und viele liebe Menschen kennen lernen - Ein wirklich schönes Jahr für Eure kleine catologische Couch-Combo mit krönendem Abschluss am gestrigen Abend in Bad Essen! Bührmanns Diele (quasi das "Studio 54" Niedersachsens) hat uns alles abverlangt und schweissnass die Bühne rocken lassen - Ihr wisst wirklich wie man RICHTIG feiert! Nach über 4 Stunden sah der Saal aus wie Dresden ´45 und als dann gegen 4:00 Uhr Morgens die letzten Feierleichen liebevoll aus dem Saal gefegt wurden, machte sich CATO glückselig auf den Weg in die Stuhrer Heimat zum Matratzenhorchdienst!

 

Vielen Dank an dieser Stelle natürlich noch an den unvergleichlichen Nils Völcker (Access All Areas Studios), der uns Kaputtnicks wie immer den geilsten Sound gezaubert hat! Gute Besserung an dieser Stelle nochmal (Und ja: Ich habe die Becken WIRKLICH nur gestreichelt ;-))

 

Somit beginnt nun für uns die wohlverdiente Gig-Pause bis zum Januar 2020 - Es stehen wieder einige sehr spannende Auftritte vor der Haustür, daher wird die freie Zeit nun für neue Kompositionen & Technikpflege genutzt - auch mal schön! Bleibt uns daher gewogen, wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden! 😎✌️

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

November 17, 2019

October 19, 2019

April 26, 2019

Please reload

Archiv