FROHSINN IN DOSEN!

Pünktlich zur morgigen XMAS-Geburtstagssause von CATO (übrigens die innoffizielle Abkürzung für "Chaos Aus Totaler Ordnung" wurde der Karton "Prosecco sudore da musicista" angeliefert - Eine Special-Edition feinster Kapitalistenbrause für die schönsten Gäste der Welt! Kaufen braucht man diesen feinen Tropfen selbstverständlich nicht - Man muss nur während des Auftritts ein wenig mit unseren beiden Sangeskünstlern flirten...Und da wir ja doppelgeschlechtlich aufgestellt sind, ist bestimmt für jeden was dabei! Also nix wie ran an die Front(sänger) und runter mit dem Bubbeljuxenwasser! RINJEROCKT!

Wer weiß es? Wer weiß es? Bueller? Bueller? Bueller?

Erwischt!!! Da ist man mal ein paar Tage bazillentechnisch außer Gefecht gesetzt und schon nutzt "Kugellocke der Haarlose" die Gelegenheit, um in meine geliebte Schießbude zu krabbeln und groben Unfug zu betreiben! Was führt der Peter Lustig für Fußgänger wohl im kreativen Schilde? Ist es etwa eine kleine Schweinerei für den kommendencatologischen Gig am 28.11. im MOMENTS? Eine spezielle Vorrichtung am Drumset, die mich endlich besser spielen lässt? Oder gar ein Schlagzähler, damit meine Häufigkeit der Tom-Benutzung statistisch festgehalten und ausgewertet werden kann? Diese und andere unglaublich weltbewegende Antworten gibt es am kommenden Freitag LIVE zu bestaunen! Ich bin schon ganz wu

CATO DOUBLEX-MAS PARTY

10 Jahre CATO! Kinder wie die Zeit vergeht! Das bedeutet rund 3650 Tage UNEXPECTED ROCK vom feinsten, literweise Schweiß und Tränen der Freude beim komponieren und ausleihen schönster Riffs und Melodien, das absondernkryptischer Textpassagen, Gigs im 3-stelligen Bereich und ein pro-Kopf-Verbrauch güldenen Gerstensaftes, das einem die hanseatische Hausbrauerei am liebsten einen Orden "wider des tierischen Durstes" verleihen möchte - Doch diese Auszeichnung würde die 6-köpfige Mischcombo aus den Suburbs von Bremen gar nicht erst annehmen - musizieren sie doch meistens für Ruhm, Ehre und Freifrikadellen. Und was sie spielen, das lässt sich noch besser hören: Eine unerwartete Mischung aus progre

HAURUCKDIEWASCHFRAU!

Kleine postmusikalische Impression des letzten Meisengigs vom 08.11. - Wie heißt es so schön: "Nur ein Irrer erkennt einen Irren!" Unbestritten haben wir die geilsten, schönsten und sexuell aktivsten Fans jenseits von Feuerland! Stay tuned for more colorful memorys on this channel...

BECKSSTAGE...

Highend-VIP mit Frischpils und einer illustren Auswahl an Schmackofatzereien - Die geschulterte Banane hat unser Sänger allerdings schon von Zuhause mitgebracht!

Doppeltgemoppelt rockt besser...

Welch´sportlich Herausforderung - Und das ganze ohne sichtbare Sauerstoffzelte auf der Bühne...Wir sehen uns - entweder da oder dort! RINJEROCKT!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square