Des CATO´s frische Meldungen

Frohes Neues! (Darf oder muss man das noch schreiben? Is mir auch eigentlich Schietendidi, wollte nur mal völlig unkreativ einen Text einleiten - Und Neues gibt es auf dem Bild unten wahrlich nicht zu sehen - Ist von hier betrachtet ein altbekannter Arsch, ein entzückender Rücken, ein Hintern zum überwintern quasi...wer errät, wem dieses formschöne Sitzfleisch in dem silbergrauen Abgasfänger gehört, der bekommt eine leere, aber dafür handsignierte Bierflasche aus unserem gut sortiertem Altglas-Fundus (muss aber selbst abgeholt werden - Wenn das schon mal klar sein dürfte!) Und sonst so liebe Liebenden? Das letzte Jahr hat mit einem fulminanten Paukenschlag in der sehr gut besuchten Meise g

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square