Neulich an der Litfaßsäule Ihres Vertrauens...

Sodeläää...jetzt noch schnell die Sticks rundgelutscht und alle Felle glattgebügelt: Es darf wieder fröhlich musiziert werden im Meisenfrei - Und da es dort noch zusätzlich soviel feine Getränke gibt, das sie sogar verkauft werden müssen, sind dies doch 2 recht schmackhafte Gründe die durchgesessene Couchlandschaft zu verlassen und endlich mal wieder die lokalen Lokalitäten zu unterstützen...Denn denkt dran meine lieben verrockten Brüder und Schwestern: Solch ein Abend ist definitv eine WIN-WIN-Situaion für alle! Entweder kann man bei guter Musik schön trinken - Oder sich die Musik schöntrinken! Da ist doch für jeden was dabei - Selbst für die Musiker! :-) In diesem Sinne raus aus den Voll

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square