Aus und vorbii! (Mit 2016, dem Arsch)

Liebe Gemeinde, zum Ende dieses recht eigenartigen Jahres mal schnell in die alte Fotokiste gegriffen und aus 20 Jahren Proberaum inkl. Umbau des Letzeren, Urbesetzung, geilen Gigs und ehemaligen Mitstreitern ein kleines Potpourri aus Erinnerungen zusammengebraten und mit Geräusch unterlegt- Wir wünschen Euch allen ein fulminantes Jahresende, lasst es Euch gutgehen und bleibt uns gewogen - Es wird ab Januar viele Neuerungen bei CATO geben, das versprechen wir und es darf auch gerne als Drohung aufgefasst werden! Lasst es krachen und genießt das Leben! Eure catologische Abteilung (nach Diktat den Frühschoppen eröffnet und sich einen weggeböllert...)

Ho Ho Katzenklo....

Ja da brat´mir doch einer ´nen Archaeopteryx! Eben noch die edle Krüppelfichte mit bleihaltigem Lametta befeuert und die Kimme des Gänsebratens verspeist - Und schwuppDich ist schon wieder fast 2. Weihnachtstag..so gesehen noch rechtzeitig genug um einen einen catologischen Weihnachtsgruß zu posten...Die bärtige rote Sau hat auch uns Catomeyers ein paar neue Gimmicks unter die Kunsttanne genagelt - Mehr Infos dazu gibt es "zwischen den Tagen" (Ein seltsamer Auspruch mit noch seltsameren Assoziationen..aber lassen wir das!) Happy XXXMAS!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square