Prominent verpennt...

Ach Kinder - Wie doch die Zeit vergeht...noch 4x die Decke über den Kopf ziehen und schon besetzen wir Delmenhorsts ehrwürdige Rockkneipe "Mc Slatterys", wo wir bei irischen Whiskey den Freuden der lautstarken Klangverfremdung auf hölzernem Bühnenboden fröhnen werden... Stark! Darauf haben wir uns aus lauter Vorfreude mal flugs selber gegoogelt (nicht zu verwechseln mit "an-uns-rumgegoogelt!) und mit den Schlagworten "CATO" und "Delmenhorst" folgenden Satz aus der "DK-ONLINE" zum Thema "Stadtfest Delmenhorst 2015" an´s digitale Licht gezaubert: > Insbesondere kurz vor dem Auftritt von Mickie Krause bildeten sich lange Schlangen vor dem Eingang auf dem Marktplatz. Nach Passieren der Kasse se

Samstag, 03.09.2016 ab 19:30 Uhr  im SLATTERY´S Delmenhorst!

Grund genug einige wahnsinnigwahnsinnigwahnsinnig wichtige Fakten über Delmenhorst niederzukritzeln- natürlich catologisch aufbereitet und liebevoll recherchiert (so heisst es doch wenn man sich investigativ etwas ausdenkt, oder) durch Dr. Nötigenfalls-Winterscheid (Mrs.) DELMENHOAAARST - Nicht erst seit Sven "ich singe wie Hildegard Knef" Regener wissen wir, das die kreisfreie "Stadt" im Oldenburger Flachland dort liegt, wo hinter Huchting der Graben entlangläuft und Getränke Hoffmann mal Flüssigkeiten feilbot. Kreisfrei ist das niedersächsische Kleinod übrigens deswegen, weil die vorhandenen Kreisverkehre nicht rund, sondern eher oktagonartig angelegt wurden, was allerdings erst ab einer H

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square