Ruut´mitm Torf, hau rin und hool ruut....

So liebe Freunde der italienischen Oper - CATO muss jetzt mal ein fettes Dankeschön-Paket absenden! Das zurückliegende Wochende war in allen Bereichen so dermassen geil und erfolgreich, dass mir schon beim Versuch die Erlebnisse zu beschreiben die Superlative ausgehen - Daher gibt es eine Auflistung aller Menschen denen wir zu danken haben - In der Hoffnung keinen zu vergessen: Danke an: Gaby und Ihrem fantastischen Team vom Bistro Journal Schwanewede für den tollen Freitag Abend und die leckere Verköstigung - Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig bei Dir (03.11.2108) Danke auch an Lars Riegelmann, der uns an diesem Abend bei Gaby live gesehen und uns sofort für das großartige Festival "

Back to school!

In diesem Fall sogar „Zurück aufm Campus“ (obwohl ich als mittelmäßiger Mittelschüler ein Campusgelände nur aus schlechten 80er Jahre-Screwball-Komödien kenne) Wie dem auch sei, heute Abend wird bei der studentischen Partygesellschaft in Oldenburg musikalisch aufgespielt und CATO wird unter Umständen ja der Doktortitel ehrenhalber verliehen – Vielleicht für die Abhandlung „Angewandte Songverkrümmung im Wandel der Gezeiten“ oder im Bereich der alkoholischen Mengenlehre bzw. Leerung…wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt, bügeln unsere Schuluniformen, schmieren uns noch ´nen Pausendöner und dann ABMARSCH in die letzte Reihe der Bühne – Pelle hat heute Tafeldienst!

Kalli for president!

"Feste soll man feiern wie sie fallen!"...gestern in Worpswede bei der Ehrentagsause von "BIG KALLI" hat es eher "Feste soll man feste feiern bis alle fallen!" geheissen - es wurden weder Gefangene gemacht noch an irgendwas gespart! Ein 50. Geburtstag mit Ausmassen eines mittelgroßen Festivals, es gab Speis und Trank jeglicher Couleur und sogar eine fette Bühne mit besten Sound & Licht aus dem Hause BOSCHEN EVENTTECHNIK! Vielen Dank an der Stelle an Markus Boos und Mathias Boschen für den wie immer genialen technischen Suppport, Andy Griebe für den geilen Glitzeranzug und die Aussichten auf seinen Astralkörper, allen Helfern, Mittrinkern, Kopfnickern und Springböcken - Es war DAS Partyevent

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square