Griechenland - Wo ich den Ouzo beim Kriechen fand...

Das wars nun aber endgültig mit 2019! Alles Vorbei, Finito, Feierabend, Schulz im Schacht, EndeausMickeyMouse, mit Zitronen gehandelt, am Arsch die Räuber ! Als letzte Amtshandlung hat CATO letzten Samstag in einer 7-stündigen Weihnachts-Sausen-Sitzung partisanenartig das DAPHNE in Hastedt eingenommen - Alle Getränkevorräte der Lokalität wurden bis zur Belge gelenzt und keiner wusste wie er eigentlich nach Hause gekommen ist - Das gab 10 Punkte vom Restaurantpersonal und die Bitte, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort einzukehren...kluge Leute diese Griechen! In diesem hochprozentigem Sinne wünschen wir Euch und Eurem Liebsten alles erdenklich Schöne für die kommenden Tage - Eure kleine

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square