top of page

Das Beste kommt vor´m Feste...

CATO ihm seine ganz persönliche Wintersonnenwende! Mal abgesehen davon, dass die schmuddeligste Jahreszeit im Norden gleichzeitig Namensgeber eines gewissen Schlagwerkers am heimischen Trommelherd ist, so soll doch der kalendarisch kürzeste Tag des Jahres die vielleicht längste Nacht des 21.12.22 werden...die vielen gesundheitlichen Rückschlägen der vergangenen Monate und der damit verbundenen entgangenen Auftritte sollen nun ein Ende haben! Nichts wird uns aufhalten, CATO wird von Vitamin-geschwängerten hochprozentigen Cocktails gestärkt die Bühne betreten (oder bei Bedarf auf die Bühne gehoben), die Technik wird uns wie immer krückenartig (unter)stützen und erst wenn der letzte Ton gegröhlt, die letzte Saite gerissen und das letzte Bier geschlonzt wurde - ja dann und ERST DANN werden wir alle wissen, das man Live-Konzerte bei SocialMedia nicht essen, schmecken oder riechen kann.! Das alles kann man aber am besagten Abend im mokeligen Meisenfrei - Woran man auch immer gerne lecken möchte um solch ́ Geschmacksexplosionen zu erleben - ich stelle mich gerne dafür bereit! Einfach während einer Songpause zur Bühne gröhlen und ihr werdet schmackhaft geholfen! In diesem Sinne - Termin merken und in den Jahresendkalender eintragen...auf das wir im nächsten Jahr mehr Auf- als Abtritte haben...also bühnentechnisch gesehen...äähhhh...ichmussweg!




Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page