AURICH AURICH – WO SOLL DAS ALLES NOCH EMDEN?

Fragen, die die Menschheit bewegen oder auch nicht – Kommende Woche am 20.03. jedenfalls geht es mit „CATO and the spiders from Mars with a Snickers in the Täsch“ feucht-frohlockend im Meisenfrei weiter → Da brauch man die Köfferchen ja gar nicht erst auszupacken und kann direkt am Donnerstag das ganze Geraffel lustig und vergnügt in die Bremer Rockhochburg transferieren! Wir freuen uns schon gar unheimlich und nehmen die grandiose Stimmung vom Auricher Markthallen-Gig letzten Donnerstag gleich mit ins Meisennest – In der gemütlichen „Auricher Mall“ bestätigte sich übrigens mal wieder jedes nur denkbare Klischee über die Einwohner Norddeutschlands: Was anfangs noch mit verhaltender Begutachtung unserer Künste begann, entpuppte sich in der 2. Hälfte bis hin zum Grand Finale zu einer ekstatischen Tanz-Orgie, die noch heute ihresgleichen sucht.

Nach 2 ½ Std. Verausgabung, 3x Zugabe und dem Verlust von Eimerweise Rock-Transpiranz durften die Musikanten dann die Bühne verlassen und sich bei einem wirklich fantastischen Publikum bedanken - Da kommen wir doch gerne nächstes Jahr wieder und werden uns wie zuvor über die Wurstauslage hinter der Bühne amüsieren und uns fragen, von welchem Tier wohl die “Pümmelwurst” gefertigt und frisch feilgeboten wird...In diesem Sinne bis Donnerstag - Wenn es wieder heißt: “Cacatum non est pictum” - Sorry, hab letzte Nacht wieder auf ´nem Asterix-Heft geschlafen....


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square