top of page

Eine Kuh macht Muh...

Eine Kuh macht Muh... ..und manche Kühe machen Panik! Reimt sich zwar nicht für 50 Pfennich, entspricht aber der Wahrheit und Erfahrung - So geschehen auf dem ansonsten hervorragend organisierten Stadtfest in Osterholz-Scharmbeck - Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Technik und Catering, es war uns eine Ehre mit Euch gedient zu haben! Gerne wieder auf einer Bühne Eures Vertrauens! Nicht zur Ehrung gereicht hat das Verhalten einer gewissen Entertainment-Gruppe, deren unverkennbares Markenzeichen es ist, sich mit monchrom-gecheckten Accessories dermaßen die Bühne vollzurammeln, das einem die Klüsen flimmern, wenn man nur 5 Sekunden hinschaut...Aber das wäre ja noch zu ignorieren - Muss man aber denn so unkollegial sein und das eigenes Geraffel auf der Bühne so zu platzieren, das die vorige Band massiv am beschleunigten Abbau gehindert wird und fast durchgehend auf die Fresse fliegt? Vielleicht sollten sich die übernervösen Wiederkäuer-Fetischten mal kurz vor Augen führen, das man auch ein "Star" sein muss um eben diese Allüren an den Tag zu legen...Zumal wenn man locker 50 Minuten Zeit für den Aufbau hat - in der Zeit hätte mein einbeiniger Opa die CaMUHflage-Instrumentierung alleine auf die Bühne gewuppt, während er nebenbei Zigaretten dreht und "Alte Kameraden" auf der Kazoo interpretiert... Aber von sowas lassen sich die ansonsten sehr tierlieben Cato´s ja nicht den Frohsinn verderben - Und so blieb es alles in allem ein wirklich gelungener Tag, den wir nach dem Abbau standesgemäß mit Speis und Trank und Schabernack haben ausklingen lassen. Bis zum nächsten Mal - wenn wir uns gemeinsam die Frage stellen: "Warum enthält die Milch Fett? Damit es nicht quietscht beim Melken. (Ohauerha, war der flach)


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page