Back for good...

"Mami, was machen die beiden Musikanten da? Och Kind, der eine ist blind und der andere schiebt ihn durch den Proberaum" (Alt aber bezahlt - Und damit meine ich den Witz und nicht den Ort des Geschehens) Aus 1,5 Metern trocken eingesprungen - Da jubelt die Bassöse und der Klampfenmeier weiß gar nicht, wie ihm geschieht - Gut, das dieser einen Anti-Begattungs-Schlübber aus 80% Drahtgeflechtmischfaser am behaarten Leibe trägt - Angiff aus dem Hinterhalt somit erfolgreich vereitelt...

Und sonst? In unserem Probepuff siehts aus wie damals bei Luis Trenker im Rucksack, die Vorbereitungen auf die neuen Songs laufen erschreckend produktiv, die durchgehende Regulierung des Flüssigkeitshaushaltes ist wie immer gewährleistet, ich selber denke verstärkt über eine Neulackierung meiner Schießbude nach (mögliche Farbauswahl: Schockrosa oder Hornhaut-Umbra) und Caipirinha heißt wörtlich übersetzt: "Landei" - Gut das man das auch mal erfährt! And now for something completely different - a man with a tape recorder up his nose!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square