top of page

Prominent verpennt...

Ach Kinder - Wie doch die Zeit vergeht...noch 4x die Decke über den Kopf ziehen und schon besetzen wir Delmenhorsts ehrwürdige Rockkneipe "Mc Slatterys", wo wir bei irischen Whiskey den Freuden der lautstarken Klangverfremdung auf hölzernem Bühnenboden fröhnen werden... Stark! Darauf haben wir uns aus lauter Vorfreude mal flugs selber gegoogelt (nicht zu verwechseln mit "an-uns-rumgegoogelt!) und mit den Schlagworten "CATO" und "Delmenhorst" folgenden Satz aus der "DK-ONLINE" zum Thema "Stadtfest Delmenhorst 2015" an´s digitale Licht gezaubert:

> Insbesondere kurz vor dem Auftritt von Mickie Krause bildeten sich lange Schlangen vor dem Eingang auf dem Marktplatz. Nach Passieren der Kasse setzte sich der Besucherstrom in Richtung Hotelwiese in Bewegung, wo Jens Büchner zuvor schon das Publikum begeistert hatte. Aber auch die übrigen Promis wie CATO, Antonia aus Tirol, Die Atzen, Tina Härtel sowie weitere Stars und Sternchen versprachen den Abend über auf den drei Bühnen einen unterhaltsamen Partyabend. <

Jaaa, so schnell kann es gehen - Da passt man einmal nicht auf und schon ist man unfassbar berühmt, gibt sich in einer schier endlosen Liste von "Promis" Mikrofon und Playback-Tapes in die Hand, verwüstet völlig sinnfrei VIP-Räume, räumt alle Freigetränke inkl. kleiner Cocktail-Schirmchen ab und hinterlässt in seinem musikalischem Windschatten ein desillusioniertes Trümmerfeld von Glanz und Gloria - DAS ist Showbiz vom feinsten und wir zehren natürlich bis heute davon...Vielen vielen Dank "Delmenhorster Kreisblatt" für das Emporheben einer kleinen Kuhstall-Kombo in den Olymp der deutschen Unterhaltungsszene - Hätten wir das doch nur früher gewusst - es wären Backstage ganz andere Dinge geordert worden...aber das holen wir jetzt am 03.09. einfach nach! Überzeugt Euch selbst wenn es wieder heißt: "Unter den kleinsten Steppdecken können die größten Deppen stecken!" RINJEROCKT!!!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page