Da simma wieder...

Liebe Freunde der aufgewärmten Buttermilch!

Heute ist es mal wieder soweit, das catologische Flöten-Quintett gibt sich im schönsten Rockschuppen südlich vom schottischen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (übrigens der Titel unseres nächsten Albums - Erscheinungsdatum 23.12.2021 plusminus 28 Monate) die Ehre und die Biere in die Hand!

Die beste Möglichkeit also bei diesen Temperaturen einem abendlichen Sonnenstich vorzubeugen und sich mal wieder gepflegt die Ohrmuschel durchtröten zu lassen! Wir freuen uns auf EUCH und natürlich auch auf uns selber - So gesehen die schönste Form von exhibitionistischem Auto-Egoismus seit damals der Zeppelin verbrannt ist...Was auch immer wir damit sagen wollen: Bis heute Abend liebe Leute! gez. Dr. Ummer (nach Diktat verreist)

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square