Geht bald wieder ab der Lachs...

Die Grundversorgung ist gesichert - Was soll da noch schiefgehen? Abgesehen vom flüssigen Treibstoff & Pressfleisch in Dachpappenbrötchen sind Eure 4 kleinen Catos-Popatos selbstverständlich auch in musikalischer Hinsicht nicht untätig und bereiten sich auf die 4 anstehenden Gigs im August diesen auch recht feuchten Jahres vor:

11.08. Stadion OHZ - Großes Spektakel mit Feuerwerk und allem PiPaPo 13.08. Kleine Privatparty im großen Stil! 24.08. Meisenfrei Bremen (WarmUp für das SOA-Festival) 25.08 Besagtes SOA-OpenAir-Festival in Stuhr (doppelt hält ja bekanntlich besser)

Nähere Infos zu den Gigs gibt es natürlich hier, auf Facebook oder beim koscheren Schlachter Eures Vertrauens - In diesem Sinne Masel Tov, ein gar fröhliches Wochenende gewünscht und denkt immer daran:

"Die Expansion der Knolle verhält sich reziprokproportional zur spirituellen Kapazität der Agrarökonomen"

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square