top of page

Geht bald wieder ab der Lachs...

Die Grundversorgung ist gesichert - Was soll da noch schiefgehen? Abgesehen vom flüssigen Treibstoff & Pressfleisch in Dachpappenbrötchen sind Eure 4 kleinen Catos-Popatos selbstverständlich auch in musikalischer Hinsicht nicht untätig und bereiten sich auf die 4 anstehenden Gigs im August diesen auch recht feuchten Jahres vor:

11.08. Stadion OHZ - Großes Spektakel mit Feuerwerk und allem PiPaPo 13.08. Kleine Privatparty im großen Stil! 24.08. Meisenfrei Bremen (WarmUp für das SOA-Festival) 25.08 Besagtes SOA-OpenAir-Festival in Stuhr (doppelt hält ja bekanntlich besser)

Nähere Infos zu den Gigs gibt es natürlich hier, auf Facebook oder beim koscheren Schlachter Eures Vertrauens - In diesem Sinne Masel Tov, ein gar fröhliches Wochenende gewünscht und denkt immer daran:

"Die Expansion der Knolle verhält sich reziprokproportional zur spirituellen Kapazität der Agrarökonomen"

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page