Back to school!

In diesem Fall sogar „Zurück aufm Campus“ (obwohl ich als mittelmäßiger Mittelschüler ein Campusgelände nur aus schlechten 80er Jahre-Screwball-Komödien kenne) Wie dem auch sei, heute Abend wird bei der studentischen Partygesellschaft in Oldenburg musikalisch aufgespielt und CATO wird unter Umständen ja der Doktortitel ehrenhalber verliehen – Vielleicht für die Abhandlung „Angewandte Songverkrümmung im Wandel der Gezeiten“ oder im Bereich der alkoholischen Mengenlehre bzw. Leerung…wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt, bügeln unsere Schuluniformen, schmieren uns noch ´nen Pausendöner und dann ABMARSCH in die letzte Reihe der Bühne – Pelle hat heute Tafeldienst!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square