Ein Kessel mächtig Buntes!

BASSUM ROCKTE...und das nicht zu knapp!

CATO sagt an dieser Stelle VIELEN DANK für die geile Sause in der Gildefesthalle! Es war uns eine Ehre mit ILLEGAL 2001, Quo und OLD H die wirklich fette Bühne zu rocken! Und ganz besonderen Dank natürlich an Oliver Launer, der keine Kosten oder Mühen gescheut hat ein hochprofessionelles Event auf die Beine zu stellen...daran können sich viele Möchtegern-Veranstalter mal ein gepflegtes Beispiel nehmen! Wir hoffen es war nicht das letzte Mal das sowas in Bassum stattfindet..daher an dieser Stelle ein kleiner Aufruf an alle da draussen: SUPPORT YOUR LOCAL ACTS AND EVENTS! Auf dem Sofa rumsitzen und Serien streamen kann man immer - Aber Samstag Abende mit geiler Live-Musik und vielen gut gelaunten Menschen geniessen ist ein äußerst seltens Gut geworden...In diesem Sinne: ARSCH HOCH UND ABGEROCKT!

Next Gig: Diesen Mittwoch, 24.10. in unserem Lieblingswohnzimmer:

Dem Meisenfrei Blues Club - 20:00 Uhr - Eintritt frei!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square