top of page

+++EILMELDUNG!+++BITTE REICHLICH DIE OHREN AUFHALTEN!+++

Wir brauchen schnellstmöglich neuen Mitstreiter am Viersaiter!

- Gesucht wird Männlich oder Weiblich (zwischen 25 und 50 Jahren)

- Es stehen wichtige und sehr kurzfristige Auftritte 2019 an, die auf jeden Fall bespielt werden wollen UND müssen!

- Genaue Beschreibung der musikalischen Richtung & alle anderen notwendigen Informationen inkl. Bild- und Tonmaterial gibt es hier auf der Homepage

- Was können wir bieten: Gut gefüllten Kühlschrank, schnuckeligen Proberaum mit kleinem aber feinem Tonstudio (Alleinnutzung 365 Tage / 24 Std. ohne Zeit- und Lautstärkebeschränkung verfügbar) und eine e hrliche Gemeinschaft – Wir haben in knapp 15 Jahren Bandgeschichte kaum Bandmitgliederwechsel zu verzeichnen – Das sollte irgendwie jetzt für sich bzw. unsere Umgangsweise untereinander sprechen...

- Anforderungen und Wünsche an den Mitmusikanten: Spielfreude, Zuverlässig- und Trinkfestigkeit, Mobilität & eigenes Auto (Proberaum in Stuhr), funktionierendes Equipment, Bock auf Live-Gigs (und auch auf das damit verbundenen Auf- und Abgerödel der nicht gerade unerheblichen Bühnentechnik (eigene Licht- und Videoshow)

Bei unbändigem Interesse bitte SOFORT unter CONTACT eine Nachricht verfassen ODER unter 0171 - 8320251 durchklingeln und die geheime Parole: "Ich trinke wenig - aber oft und dann viel!" in´s Telefon flüstern - Du wirst dann entsprechend weiterverbunden...RINJEROCKT!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page