Die 3 lustigen 4...

Schon Schiller sagte: "Durch diese kalte Hose wird er kommen - Es führt kein anderer Weg zu FutschiCATO!" Was will uns der Künstler damit sagen? Keine Ahnung - Auf jeden Fall (und das ist schließlich das Wichtigste!) sind wir als kleine Couch-Combo wieder basstechnisch offiziell komplett...quasi wieder "einquartettiert"" (Wortbiegung DELUXE). Der 4. Mann im und am Bunde ist wahrlich kein Unbekannter, soweit sei es geflüstert...die genaue Auflösung des neuen Mitstreiters gibt es am kommenden Wochenende - Bleibt uns bis dahin gewogen und denkt immer daran was der österreichische MC Wolfgang Amadeus Mozart im Jahre 1798 zum Thema Tieftonmusik abgelassen hat:

"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass so richtig übel!"

Dem ist mal wieder nüschts hinzuzufügen...Rinjefreitagt!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square