Griechenland - Wo ich den Ouzo beim Kriechen fand...

Das wars nun aber endgültig mit 2019! Alles Vorbei, Finito, Feierabend, Schulz im Schacht, EndeausMickeyMouse, mit Zitronen gehandelt, am Arsch die Räuber !

Als letzte Amtshandlung hat CATO letzten Samstag in einer 7-stündigen Weihnachts-Sausen-Sitzung partisanenartig das DAPHNE in Hastedt eingenommen - Alle Getränkevorräte der Lokalität wurden bis zur Belge gelenzt und keiner wusste wie er eigentlich nach Hause gekommen ist - Das gab 10 Punkte vom Restaurantpersonal und die Bitte, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort einzukehren...kluge Leute diese Griechen!

In diesem hochprozentigem Sinne wünschen wir Euch und Eurem Liebsten alles erdenklich Schöne für die kommenden Tage - Eure kleine Couch-Combo trifft sich alsbald wieder im probetechnischem Kochstudio, um Euch neue musikalische Schweinereien für 2020 auf der Bühne zu servieren!

Lasst Euch gut gehen und denkt immer daran was der weise Anthony Hopkins so passend übers Leben philosophiert hat:

"Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit."

Fühlt Euch geknuddelt - Eure Catologen!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square