..ich glaub es geht schon wieder los (Ohrwurm-Alarm)

Ja guuut, der eine oder andere Spieltag bzw. die Location stehen noch nicht bei bei ALLEN Terminauswürfen zu 100% fest und können sich daher noch ändern - Aber es kann ja nix schaden einfach mal hier und da 3 Kreuzchen im Filofax zu machen!


Definitiv fest steht allerdings, dass die Szene endlich unaufhaltsam startet, die allgemeine Aufbruchstimmungsatmosphäre kann man quasi mit dem Kartoffelmesser schälen und es geht ein Mann durch den Rucksack äähhh ein Ruck durch die Mannschaft!


CATO fühlt sich trotz der doch recht anständigen Bühnenabstinenz fit wie der oft zitierte Sporttreter, freut sich darauf endlich wieder mit Veranstaltern, Mischern, Lichtkünstlern, Mitmusikern und sonstigen bunten Gestalten marodierend über die Flachlande zu ziehen und auf dem Wege vielleicht die eine oder andere musikalische Beule in die Matrix zu dübeln!


Auf Ihr Matrosen - die Knöpfe Eurer Hosen!






Empfohlene Einträge