Raus! Raus! RAAAAUS!

ZACK! Schluss mit Eierschaukeln! Jetzt heißt es den Waschbär aus der Bassdrum umsiedeln und alle Untermieter aus dem verstaubten Proberaum rausklagen! Die 4 catologischen Heiopeis suchen sich noch eben schnell ein Instrument aus was zu ihrem Charakter passt (Ich nehm dann wohl passenderweise das Spinnet) und dann heißt es "Ohne viel Proben nach oben!"...wahlweise auch "Ohne Üben nach drüben - je nach geografischer Lage anwendbar. Die ersten LIVE-TERMINE 2021 stehen fest (wobei "fest" jetzt noch die Konsistenz von verwässertem Wackelpudding hat - Aber immerhin IST es Wackelpudding!) Was wie wo wann warum womöglich stattfindet gibt es in Kürze auf diesem oder anderen Kanälen!


Bleibt gesund und falls heute Sonntag sein sollte denkt daran: "Noch 2 Tage und der Montag hat vor 24 Stunden begonnen"

Eure CATOs


Empfohlene Einträge