top of page

Summertime-Rock-Festival 2022!

Ein Glück das mein sexy Kollege Whity Whitemann sich schon eine Karte für´s SUMMERTIME ROCK FESTIVAL Morgen in OHZ gekauft hat - Damit umgeht er nonchalant die Antwort auf die Frage, wie viel wohl der Fisch kosten mag...und falls jemand außerdem fragen sollte wie diesen Samstag das Wetter in Osterholz wird: Es wird HEITER HEITER!!!


Doch genug mit Jokus - Es gibt noch ein paar Restkarten für das großartige OPEN-AIR-ROCK-SPEKTAKEL im El Campo! Zuschlagen und Genießen lautet also die Devise: Tickets gibt es für 8€ im Vorverkauf (direkt im El Campo - Am Stadion 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck ) und für 12€ an der Abendkasse - oder online unter www.emotional.zone








Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page